Autor: Tom

The Final Countdown

Ein besser passendes Lied, für diesen Tag, hätten uns die schwedischen Kollegen von Europe wohl nicht schreiben können. Die letzten Stunden vor dem Abflug nach Stockholm vergehen und zum aktuellen “Gepäckstatus” gibt es immer noch nicht viel Neues zu berichten (Typisch :D ). Wir werden uns aber gleich mal sammeln und alles zusammenschmeißen.
Nachdem wir Abitur und Studium dann mal aus unseren Köpfen gestrichen haben, können viereinhalb Tage Stockholm kommen. Naja dann vielleicht noch etwas zum kalten Wetter, …

Jorden är alltid frusen för lata svin (Wer kein Schwedisch kann findet unten Hilfe)

… welches uns auf keinen Fall aufhalten wird.
Naja gut, wir werden versuchen so früh es geht über die ersten Eindrücke zu berichten. Und so wie es angefangen hat, hört es auch auf. In diesem Sinne – schöne Karnevalstage ; ) .

Oooh
it’s the final countdown
We´re leaving together

.nerorfeg remmi edrE eid tsi eniewhcS eluaf rüF :gnuztesrebÜ

Compare cell phone plans and deals | Thanks to New WordPress Themes, WordPress Themes Directory and Classified Ads