Autor: Michi

Vorschau: Hostel “Crafoord Place”

Wir haben zwar bisher keinen großen Wert auf explizite Planung gelegt, aber zumindest was die Unterkunft angeht, haben wir etwas Tolles gefunden. Im “Crafoord Place” kommen wir von Freitag, den 12.02.2010 bis Dienstag, den 16.02.2010 unter.  Da wir Freitag Abend erst um halb 8 in Weeze los fliegen, werden wir an diesem Abend nicht mehr viel von Stockholm sehen, aber zumindest drei Betten sind uns nach dem “langen” Flug sicher.
Das Hostel ist zentral gelegen, sodass wir nach zehn Minuten Fußweg schon die Innenstadt erreichen. Außerdem verspricht das Hostel eine ruhige Lage, sodass es uns gut möglich sein wird, etwas zu entspannen – wir wollen ja schließlich nach dem Urlaub nicht kaputter sein als vorher. Durch viele Unternehmungen werden wir natürlich nicht übermäßig viel Zeit im Hostel verbringen, aber trotzdem ist es gut, dass wir eine solch gute und günstige Unterkunft gefunden haben.

Compare cell phone plans and deals | Thanks to New WordPress Themes, WordPress Themes Directory and Classified Ads